08.06.2018, 23:00

Artheater - NOVA w/ Arjun Vagale (Drumcode) & Patrik Berg x Artheater

Flyer für: Artheater - NOVA w/ Arjun Vagale (Drumcode) & Patrik Berg x Artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
NOVA feiert einjähriges Bestehen und das in unserem Lieblingsclub dem Artheater auf 2 Floors!

Wir holen für euch Arjun Vagale aus Indien, der nicht nur in seinem Heimatland, sondern in ganz Asien als Pionier gilt, das erste mal zu uns nach Kölle. Sein Sound ist treibend und raw. SCI+TEC, Tronic, Octopus, Suara, Herzblut, und Paul Ritch’s Quartz sind Labels auf denen er bereits released hat. Größen wie Carl Cox, Adam Beyer, Dubfire oder Richie Hawtin spielen seine Tracks, sei es auf Ibiza oder im Berghain. Arjun wird das Basement im Artheater mit einem drei Stunden Set bespielen.

Der Lokalmatador Patrik Berg überzeugt sowohl mit seinen kraftvollen Produktionen, zum Beispiel die Discovery EP auf Monika Kruse's Label Terminal M, als auch mit seinen treibenden Sets, die auch sehr gerne mal bis in die tieferen Morgenstunden gehen. Er hat ebenfalls ein drei Stunden Set für uns.

Support gibt es von den Beiden NOVA Jungs Béla Kizz & KMNSK, die bereits im Reineke Fuchs für die Yellowheads ein würdiges Opening gespielt haben.

Für etwas gechillteren Sound oben an der Bar sorgen unsere Kirchberger Zwillinge.

Arjun Vagale


Patrik Berg


Béla Kizz & KMNSK



Kirchberger


FACTS

Artheater, Ehrenfeldgürtel 127
Fr. 08.06.2018 ab 23 Uhr
Free entry for birthday boys n girls
DRIVEN AND RAW TECHNO ALL NIGHT LONG!