07.07.2017, 23:00

Artheater - BEATZ&BOYZ - ColognePride Edition

Flyer für: Artheater - BEATZ&BOYZ - ColognePride Edition
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FREITAG, 07.07.2016 / Artheater, Köln
Eine Veranstaltung im Rahmen des ColognePride



BEATZ&BOYZ - selten fasst ein Name zusammen, worum es doch eigentlich geht: Die beste Musik und die heißesten Gäste.

Für den diesjährigen CSD in Köln haben wir schon einmal einen Pflichttermin, den ihr euch doppelt und dreifach im Kalender anstreichen müsst. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre können wir es gar nicht abwarten mit euch den ColognePride im Artheater einzuläuten.

Neben schönen Menschen und ausreichend Getränken gibt’s auf dem Mainfloor frischen House & Electro zusammengemixt von SUPERZANDY und U-GO-BOY. Im Basement wartet Da Wood mit einer ordentlichen Ladung RnB, Hiphop und Dancehall auf euch. Relaxen, Flirten und Nummern tauschen bei gechilltem Deep-House könnt ihr im Café des Artheaters.

Und weil so viel Tanzen und Feiern auch hungrig macht, laden wir euch umsonst und draußen zum kostenlosen BBQ ein!

Du warst noch nie bei uns, willst aber vorher wissen, was dich erwartet? Hier das Video vom letzten CSD-Special: http://bit.ly/1U1hgAE

Egal ob homo, bi, trans oder hetero: Die Türen zum Club stehen jedem offen! Wen du liebst, ist uns egal - solange du tanzt!



Artheater, Köln
ABENDKASSE: 12,00 EUR
VORVERKAUF: https://eventjet.at/ticketjet/event/8411
REIN: 23:00 UHR / RAUS: 6:00 UHR
KEIN MINDESTVERZEHR
EINLASS AB 18 JAHREN

LINEUP:

Mainfloor [House/Electro]
SUPERZANDY
U-GO-BOY

Basement [Black Music]
Da Wood




ANFAHRT

MIT DER BAHN: Bahnhof Köln-Ehrenfeld (RE1, RE8, RE9, S12 & S13)
MIT DER U-BAHN: Haltestelle Venloer Str./Gürtel (Linien 3, 4 & 13)
AUTO: Ehrenfeldgürtel 127, 50823 Köln

Das Artheater ist von den jeweiligen Haltestellen in etwa 5 Min. fußläufig zu erreichen.



Eine Veranstaltung im Rahmen des ColognePride
Alle Infos zum Bühnen- und Veranstaltungsprogramm findet ihr unter http://www.colognepride.de/