06.05.2023, 23:00

Artheater - BergWacht im Artheater mit Rauschhaus (Parquet Rec./Einmusika)

Flyer für: Artheater - BergWacht im Artheater mit Rauschhaus (Parquet Rec./Einmusika)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:
Rauschhaus (Parquet Rec. / Einmusika)
Catom (BergWacht/Einmusika)
Klarabell (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht im Artheater mit Rauschhaus

Anfang Mai gibt es wieder eine traditionelle BergWacht im Basement und Café des Artheater. Dazu haben wir als Headliner der Nacht Rauschhaus erneut zu uns eingeladen. Er liefert für uns ein sehr schönes Gesamtpaket, als Produzent überzeugt er regelmäßig mit seinen Releases, dazu ist er noch ein sehr guter DJ mit immer viel Freude an der Sache. Die letzte EP von ihm zusammen mit Robin Schellenberg auf dem Label Einmusika, ist ein fetter Melo-Hit genau nach unserem Geschmack. Wir freuen uns daher sehr ihn wieder bei uns zu haben und sehen einer erneuten grandiosen Nacht entgegen. Support kommt von den BergWacht Residents Catom, Klarabell und Liho.

See you on the Dancefloor <3

Start: Samstag, 06.05.2023, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de



www.facebook.com/klarabelldj
www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-colgne.de