06.04.2018, 23:00

Artheater - Lichtblick mit Florian Meindl & Welticke

Flyer für: Artheater - Lichtblick mit Florian Meindl & Welticke
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lichtblick • Artheater • Rave
Techno at Funktion One Soundsystem

Line up
FLORIAN MEINDL Flash // Berlin
WELTICKE Lichtblick, Trapez, Traum
ROPEMAKER Techno Allianz, Animado

Infos
Wir freuen uns sehr auf den 7 Besuch von Florian Meindl bei Lichtblick. Der Österreicher und mittlerweile Wahl-Berliner hat sich in den vergangen 10 Jahren zu einer größe der Szene entwickelt und treibt weiterhin kreativ und mit voller Liebe seine Idee von Musik vorran.
Ihm zur Seite steht wie in den letzten Jahren unser Resident und Kölner Lokal Matador Welticke, welcher im Januar sein Debüt auf Trapez feiern konnte. Eine EP auf Traum Schallplatten wird im Sommer erscheinen! Ebenfalls freuen wir uns auf das erste Set von Dennis Ropemaker bei uns! #CelebrateTogetherness

Es wird ein Lichtblick

Running Order

: TECHNO /w :
ROPEMAKER
FLORIAN MEINDL
WELTICKE

Facts

Artheater, Ehrenfeldgürtel 187, 50825 Köln
Fr. 06.04.18, ab 23 Uhr
VVK 10€ plus VVK Gebühren