05.10.2019, 23:00

Artheater - 11 Years Tag X with Shlømo - Kas:st Live - Nur Jaber

Flyer für: Artheater - 11 Years Tag X with Shlømo - Kas:st Live - Nur Jaber
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
raw. rough. uncompromising. underground. techno. since 2008. tag x.

Shlømo Taapion - Arts - Delsin - FR
Kas:st Live Road To Nowhere - Flyance Rec. - FR
Nur Jaber OSF - DE/LBN
Cortechs Live Tag X - D!ST!NCT - Darknet - Inside
Christian Zah Tag X - Wach & Wütend
Jester Rush Tag X
Jan Keuchen Tag X
Wedel&Niesen Tag X

Here we go: 11 Years Tag X incoming! Wir scharren schon mit den Hufen und wollen Euch nicht länger auf die Folter spannen. Doch erstmal 1000 Dank, dass unser Baby schon 11 wird. Ohne euch Raver wäre das ganze nicht möglich. Wir präsentieren euch in dieser Nacht drei Headliner plus massiven Tag X Support!

Shlømo: Der Pariser ist DJ und Produzent aus dem Herzen des französischen Techno Underground. Immer am Puls der Zeit prägt er mit seinen Produktionen und eigenen Label Taapion den aktuellen Sound. Er schafft eine Rave-Atmosphäre wie kein zweiter auf den Dancefloor und versteht es sein tanzwütiges Publikum zu lesen und es noch mehr ins schwitzen zu bekommen.

Kas:st Live: Eine Köln Premiere darf auch zum Geburtstag nicht fehlen. Sie folgen der Vision eines künstlerischen Universums, das zwischen hypnotischen Rhythmen, dunklen und umwerfenden Gefühlen schwankt und ständig danach strebt, den „mentalen und melodischen“ Aspekt des Techno zu erreichen.

Nur Jaber: Die Wahl-Berlinerin aus Beirut hat sich der elektronischen Musik zugewandt, die Euch zum Tanzen bringt. Ihre emotionalen und energetischen Produktionen sind wie gemalt für den Club und Tag X. Vorzugsweise übernimmt sie mit ihrer harten und schnellen Interpretation von Techno das Closing, so auch in dieser Nacht im Saal!

Family: Der Großteil unserer Tag X Residents ist natürlich auch am Start. Wir freuen uns in dieser besonderen Nacht auf Cortechs Live, Christian Zah, Jester Rush, Jan Keuchen und Wedel & Niesen.

Rave to the grave ...

LIMITED Presale (enough regular tickets at the door):
https://tagx.eventbrite.de

RA: https://www.residentadvisor.net/events/1287494