05.10.2017, 23:00

Artheater - Modern Musement / Jeden Donnerstag im Artheater

Flyer für: Artheater - Modern Musement / Jeden Donnerstag im Artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Modern Musement - Kölns Techno Donnerstag
Im Oktober
05.10. mit Acierate, Christian Zah & Gutkind
12.10. mit Al Zwodezwo & Louis Rausch
19.10. mit Kavaro & Dornen
26.10. mit Jan Keuchen & Johannes Schuster

Ab Oktober feiert die Modern Musment nun jeden Donnerstag im Artheater Basement!
Nach etwas über einem Jahr an tollen Partys und ausgewählter Musik, gehen wir vom monatlichen zum wöchentlichen Programm über und freuen uns über viele neue Gesichter vor und hinter den Reglern. Natürlich lassen wir es uns auch weiterhin nicht nehmen, euch neben Residents aus Köln und NRW auch das ein oder andere national wie international bekannte Gesichter zu präsentieren. Wir freuen uns auf viele neue Kapitel MM!