04.12.2015, 23:00

Artheater - HEUTE: BergWacht mit Teho LIVE, David Enste, Julian Althaus, Liho und David José

Flyer für: Artheater - HEUTE: BergWacht mit Teho LIVE, David Enste, Julian Althaus,  Liho und David José
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Teho LIVE (Herzblut Rec. / Parquet Rec. / Ghotitout)
David Enste (kolibré)
Julian Althaus (BergWacht / Underground Movement)
Liho (BergWacht)
David José (Zwischenmiete / Berlin)

BergWacht mit Teho, David Enste, Julian Althaus, Liho und David José

Zur letzten BergWacht des Jahres 2015 haben wir einen alten Bekannten und Freund der BergWacht zu uns eingeladen. Teho aus Frankreich wird uns wieder besuchen kommen, er war bereits 2013 bei uns zu Gast und hat uns damals richtig eingeheizt. Der junge Franzose konnte sich seitdem weiter behaupten und wir freuen uns sehr, ihn erneut bei uns willkommen zu heißen. Support bekommen wir an diesem Abend von David Enste. Er ist einer der Initiatoren des geheimen Kollektivs, welches namentlich nicht erwähnt werden möchte, was aber vielen durch die secret Open Air Partys und das geheime Festival bekannt sein dürfte. Unsere Residents Julian Althaus und Liho ergänzen das Programm. Das Cafè wird seit längerer Zeit wieder von David José übernommen.

Start: 04.12.2015, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound