03.12.2022, 23:00

Artheater - BergWacht mit Paul Hazendonk (Manual Music/Get Physical)

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Paul Hazendonk (Manual Music/Get Physical)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Paul Hazendonk (Manual/MNL/Get Physical)
Catweasel (BergWacht)
JuNi (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Paul Hazendonk (Manual Music/Get Physical)

Zum Ende des Jahres gibt es nochmal eine traditionelle BergWacht im Artheater Basement Modus, so wie wir angefangen haben und es heute auch immer noch am liebsten machen. Die Stimmung ist immer mit am besten gewesen und das Gemeinschaftsgefühl auf einem Dancefloor auch am stärksten.

Zu dem Anlass haben wir Paul Hazendonk aus den Niederlanden eingeladen, mit Paul verbindet uns inzwischen eine sehr lange Geschichte, sein erster Gig bei uns war im Jahr 2012, seitdem war er inzwischen schon sechs Mal bei uns gewesen. In Zusammenarbeit mit Paul gab es auch unsere legendären Holland Bus Tours im Jahr 2015 und 2016 in Groningen und Amsterdam, wovon heute noch viele schwärmen. Nachdem es dieses Jahr nach den Einschränkungen wieder los ging, war es eine Herzensaufgabe von uns so viele Künstler wie möglich einzuladen, mit denen wir über Jahre eine engere Verbindung aufgebaut haben. Nach nun 3 Jahren Abstinenz wurde es daher auch Zeit, dass der Label Chef von Manual Music und MNL endlich wieder bei uns zu Gast ist. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen und sind uns sicher, dass es eine erneute grandiose Nacht mit euch werden wird!

Abgerundet wird das Programm von den BergWacht Residents Catweasel, JuNi und Liho.

Start: Samstag, 03.12.2022, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de





www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-colgne.de