03.09.2016, 23:00

Artheater - BergWacht mit Gregor Tresher & Petar Dundov LIVE - Album Tour

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Gregor Tresher & Petar Dundov LIVE - Album Tour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
All Area - Auf allen Floors im Artheater,

Lineup:
Gregor Tresher (Break New Soil / Quiet Distortion - Album Tour)
Petar Dundov LIVE (Music Man / At The Turn Of Equilibrium - Album Tour)
Liho (BergWacht)
TooL8 (Grrreat Rec. / BergWacht)
Julian Althaus (Underground Movement / BergWacht)
Catweasel (BergWacht)
MonaMi (Audiointensiv)
Lukas Bilz (BergWacht)

BergWacht mit Gregor Tresher & Petar Dundov LIVE - Album Tour

Anfang September haben wir ein besonderes Special für euch, dazu laden wir zur Doppel-Album-Tour ins Artheater ein. Zwei unserer Favoriten aus der absoluten Techno Oberliga haben vor Kurzem ihre neuen Alben veröffentlicht, Gregor Tresher Ende Mai und Petar Dundov zwei Wochen früher, beide Scheiben also noch brandaktuell. Gregors Album „Quiet Distortion“ ist nun schon das fünfte von ihm veröffentlichte Künstleralbum mit der Intention eine harmonische Mischung aus dem Vibe seiner früheren Releases und dem aktuellen modernen Techno, den er zurzeit als Dj auflegt, zu kreieren. Ziel dabei ist es etwas Zeitloses zu schaffen, das über jeden Wandel erhaben ist. Das Album wurde von allen Seiten hoch gelobt, wird international von vielen Größen supportet und hat bei Magazinen wie Groove oder Fazemag alles abgeräumt, was es abzuräumen gab. „At The Turn Of Equilibrium“ ist ebenfalls das fünfte Künstleralbum von Petar Dundov. Petar sagt zu seinem Album: „Wenn man davon ausgeht, dass die Geschichte des Lebens als eine selbstverstärkende Struktur nie die perfekte Balance erreichen wird, ist die Antwort und damit das Konzept des Albums die Erkenntnis zu liefern, dass die Balance nur eine Illusion ist“, daher der Name „At The Turn Of Equilibrium“ - „Am Wendepunkt des Gleichgewichtes“. Wir sind auf Petars LIVE Interpretation sehr gespannt und freuen uns ihn bereits das dritte Mal bei uns zu haben. Drumherum wird das Programm von unseren Residents ergänzt. Das Café wird in der Nacht von unserer Freundin MonaMi versorgt, Mona ist Resident und Mitveranstalter der befreundeten Partyreihe Audiointensiv.

Start: 03.09.2016, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.net









www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound