02.10.2019, 23:00

Artheater - Artheater Invites: Luke Slater & 3Ø3 with Alien Rain

Flyer für: Artheater - Artheater Invites: Luke Slater & 3Ø3 with Alien Rain
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ARTHEATER INVITES: Luke Slater & 3Ø3 with Alien Rain

Luke Slater Mote-Evolver – Ostgut Ton
Alien Rain Ufo Inc. – Involve Rec.
Kavaro & Stikdorn Sector – henk rec.
Gutkind Modern Musement – 3Ø3
MATZE Artheater
Johannes Schuster 3Ø3 – Fundament
VINYA

Am Vorfeiertag zum „Tag der deutschen Einheit“ kommen wir mit einem besonderen Programm um die Ecke. Gemeinsam mit der bei uns im Haus ansässigen Veranstaltungsreihe 3Ø3 präsentieren wir euch keinen geringeren als die Legende himself, Luke Slater und Acid Boy Alien Rain, einigen auch bekannt als Milton Bradley.
Luke Slater aka Planetary Assault Systems aka Morganistic aka Clementine, der seit über 25 Jahren sein Unwesen in der der Szene treibt und sie maßgeblich geprägt hat, wird ein fulminantes Set im Saal zum besten geben. Seine Produktionen auf Ostgut Ton, ‪Stroboscopic Artefacts‬ und seinem eigenen Label Mote-Evolver zählen zu den all time favorits in den meisten Plattenkoffern. Trotz seines Legendenstatus ruht er sich nicht auf seinem Ruhm aus. Er versteht es mit seinem einzigartigen Gespür die Massen auf dem Dancefloor zu bewegen. An vorderster Front kreiert er stärker denn je einen klaren, euphorischen Techno Sound.
Milton Bradley ist ein sehr guter Freund des Hauses und da war es für uns nur eine Frage der Zeit, dass er endlich unter seinem Acid Alias Alien Rain das Basement in seinen Bann zieht. Auch seine Produktionen finden sich auf mehr als namhaften Labels wie Pole Group, Involve Rec. und seinem eigenen Imprint Ufo Inc. wieder. Seine exklusive Art einen hypnotischen und eindringlichen 303 Rhythmus durch ein Soundsystem zu jagen ist extrem intensiv und wie geschaffen für das was wir so lieben … einen dunklen Keller, viel Nebel und ein Publikum welches sich vollends der Extase hingibt. Der Acid-Floor wird gehostet von unserem geliebtem Team der 3Ø3.
Was wäre so eine besondere Nacht ohne unsere Local Heros?! Sie machen ein solches Event erst zu dem was es ist, tragen die Emotionen der Mainacts und geben sie mit ihrem eigenen Empfinden von Sound an die Crowd weiter. Wir freuen uns auf Stikdorn, Kavaro, Gutkind, Matze, Johannes Schuster und Vinya.