02.07.2022, 23:00

Artheater - BergWacht mit Rauschhaus und Pedro Mercado - Summer Closing & Release Party BW007

Lineup:

Rauschhaus (Parquet Rec. / Einmusika)
Pedro Mercado (Chrom Rec./Parquet Rec)
Horst Koffer & Tace (TooL8 / FnT)
Liho (BergWacht)

Anfang Juli gibt es zum einen unser alljähriges Summer Closing im Artheater (bis wir im Herbst wieder zurück sind) und zum anderen die Release Party zu unserer nächsten Veröffentlichung auf dem eigenen Label BergWacht Records. Die Release "Inner Outer EP" von Pedro Mercado und Karada war bereits vor der Pandemie fertig und sollte eigentlich rauskommen als dann alles geschlossen wurde. Wir hatten uns dann entschieden abzuwarten, bis es wieder los geht. Es ist daher nun endlich an der Zeit die EP zu veröffentlichen, zu den beiden Original-Tracks gibt es noch Remixe von Rauschhaus und Catom. In der Nacht wird das Programm rund um Pedro und Rauschhaus abgerundet von Horst Koffer & Tace (TooL8 & FnT) und Liho.

Start: Samstag, 02.07.2022, 23:00 Uhr
Abendkasse: 15,- EURO

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de




www.facebook.com/bergwacht.sound