02.03.2024, 23:00

Artheater - BergWacht mit Room Service LIVE

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - BergWacht mit Room Service LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Room Service LIVE (Parquet Rec./Bluefin)
Max Keck (BergWacht)
Klarabell (BergWacht
Liho (BergWacht)

BergWacht mit Room Service LIVE

Nach der traditionellen Abfahrt an Weiberfastnacht, geht es mit einer weiteren Basement Edition im Artheater weiter. Dazu haben wir erneut die Jungs von Room Service aus Frankfurt zu uns eingeladen, nach dem letzten Mal war klar, dass es eine Wiederholung geben wird. Natürlich werden sie wieder mit analogen Synthesizern und LIVE Geräten am Start sein und uns eine weitere Performance ihrer Musik präsentieren. Der Sound von Room Service ist eine sehr schöne Variante von Melodic Techno, auf die wir besonders abfahren. Support kommt in der Nacht von den BergWacht Residents Max Keck, Klarabell und Liho. Klarabell wird dieses Mal das Opening übernehmen, Max dann direkt nach Room Service.

See you on the Dancefloor <3

Start: Samstag, 02.03.2024, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de





www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-colgne.de