02.03.2019, 23:00

Artheater - Karneval : Tag X : BergWacht : Eelke Kleijn : Cleric 5h Set

Flyer für: Artheater - Karneval : Tag X : BergWacht : Eelke Kleijn : Cleric 5h Set
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eelke Kleijn Days like Nights – NL
Cleric 5h Set Figure – Clergy – UK
Blake Sutherland Wide Angle Rec. – CAN
Liho BergWacht
Gutkind & Christian Zah Modern Musement – Tag X – Wach & Wütend
Al Zwodezwo Tag X
Lukas Bilz BergWacht
F N' T The World

BergWacht gestaltet in der Nacht den Saal des Artheaters, Headliner ist Eelke Kleijn aus Holland. Eelke ist ein seltenes Talent, er hat bereits drei Alben, eine Reihe von eigenen EPs und erstklassigen Remixen veröffentlicht. Zu letzt ist das neue Album "Moments Of Clarity" auf dem eigenen Label "DAYS like NIGHTS" erschienen. Zur Zeit ist er auf Australien Tour, anschließend geht es nach Neuseeland, USA und Kanada, bevor er bei uns im Artheater sein wird. Als zweiten Headliner haben wir Blake Sutherland aus Kanada zu Gast. Blake ist Labelchef von Wide Angle Recordings und bekannt durch die legendäre Podcast Reihe Cityscape Sessions. Er wird nun bereits zum zweiten mal bei uns sein. Die Sache wird abgerundet von den BergWacht Residents Liho und Lukas Bilz.

Oh Yes, he's back! Nach seinen unvergessenen drei Gigs bei uns, kommt CLERIC endlich wieder ins artheater Basement. Dieses Mal mit einem extra langen FÜNF Stunden Set. Talented as F***, ist er fester Bestandteil der Figure Familie, dem Label von Len Faki himself. Die großen Festivals, Awakenings und auch das Berghain kommen schon lange nicht mehr um ihn herum. Wir freuen uns auf die unglaubliche Energie, die er auf den Dancefloor projizieren wird.
Support bekommt der Gute von GUTKIND & CHRISTIAN ZAH, der Modern Musement Kopf und Tag X Member spielen ein furioses b2b Set. Außerdem ist das Tag X Urgestein AL ZWODEZWO mit am Start.

Die BergWacht Freunde F N'T beschallen das Cafè für euch.