02.03.2018, 23:55

Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Khainz, Joseph Disco

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ Khainz, Joseph Disco
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 02. März ist der Frühling schon wieder einen Tag alt und wie feiern wir das?

Gemeinsam, druckvoll und ausgelassen!

Blumen im Haar sind ausdrücklich erwünscht, Narzissen sollten es aber schon sein.
Der Taktgeber unseres Frühlingstänzchen ist diesmal 3...2...1...Khainz!

Keine Releases auf ebay, dafür aber u.a. auf Labels wie: whatiplay, Heinz Music, 303Lovers, Katermukke, Sprout, Scander, u.v.m.
Klingt gut? Finden wir auch, ihr werdet schon sehen!



Wir bleiben in Alpennähe und freuen uns ebenfalls Joseph Disco zu begrüßen! In erster Linie Produzent, in erster Linie ein richtig guter DJ. Wer ihn bei unserer Zwischenmiete Club Edition im Mai letzten Jahres gesehen hat weiß was ihn erwartet. So wie wir es halt mögen!



Flankiert werden die beiden Zwischenmieter von unseren Hauptmieteren Jay Amba und Karsten Vetten

Und in der Bar werden euch Quirin & Paul musikalisch verwöhnen.

Kann der Frühling schöner beginnen? Nur mit euch

come & dance