01.07.2023, 23:00

Artheater - BergWacht&UnderDive mit TEHO LIVE, CARBON LIVE, Marius Drescher, TiM TASTE uvm.

Tickets kaufen
Flyer für: Artheater - BergWacht&UnderDive mit TEHO LIVE, CARBON LIVE, Marius Drescher, TiM TASTE uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup nach Floors:

Saal – BergWacht - Melodic Techno Floor:
TEHO LIVE (Labo-T/Parquet Rec./Cinematique)
Marius Drescher (Einmusika/Katermukke/Purified)
Max Keck (BergWacht/Katzensprung)
Fips (BergWacht)

Basement – UnderDive - Peaktime Techno Floor:
CARBON LIVE (Senso Sounds/Alula Tunes)
TiM TASTE (Subios Records/Alula Tunes)
Julepz (UnderDive)
Liho b2b Max Blumen (BergWacht/UnderDive)

Café - bTbT Kollektiv
Amy Meinhouse
AMUWM
Ben Modigell
Persomnia
angrypotter

BergWacht&UnderDive mit TEHO LIVE, CARBON Live, Marius Drescher, TiM TASTE uvm.

Im Juli wird es eine lang ersehnte Kooperation im gesamten Haus des Artheaters geben. BergWacht und UnderDive machen gemeinsame Sache und haben ein weiteres Programm der Extra-Klasse für euch zusammengestellt, beide hosten thematisch jeweils einen Floor. Im Saal wird BergWacht mit Melodic Techno auffahren, dort spielen TEHO LIVE , Marius Drescher, Fips und Max Keck.

Teho stammt aus Südfrankreich und war bereits dreimal bei uns zu Gast. Nachdem seine Veröffentlichungen auf verschiedenen Labeln wie Herzblut von Stephan Bodzin oder Traum Schallplatten erschienen sind, hat er das Label „Labo T“ gegründet, wo er im Februar 2020 das eigene Album „Polytone“ veröffentlicht hat. Dazu ist er ein gern gesehener Gast bei dem legendären Kollektiv „Cercle“, zuletzt für einen Story Film am Gletscher 3000 in den Schweizer Alpen.

Marius Drescher ist musikalisch nach wie vor einer unserer Favoriten im gesamten Melodic Techno Kosmos, sein Output ist sehr zuverlässig und solide, so gut wie alle seine Veröffentlichungen landen in dem ein oder anderen Set unserer Residents. Seine Releases sind auf Labeln wie Eimusika, Katermukke, Heinz Music oder Traum zu finden.
Nach einer kleinen Schaffenspause ist er nun wieder mit voller Motivation am Start und wir sind bereits sehr gespannt was dabei herausgekommen ist <3

Das Basement wird in der Nacht von der UnderDive Crew bespielt, hier wird es feinsten Peaktime Techno für euch geben. Dazu haben wir keine geringeren als CARBON LIVE und TiM TASTE eingeladen, ergänzt wird das Programm von Julepz. Zum Abschluss des Events wird es dann ein weiteres Liho b2b Max Blumen Set geben.

Carbon ist seit über 15 Jahren als Produzent tätig und wird am 01.07, mit einem seiner herausragenden Live-Sets dafür sorgen, dass im Basement kein Fuß stillstehen wird! Zahlreiche Releases pflastern seinen Weg, unter anderem bei Senso Sounds, Moonbootique, Soupherb Records und nicht zuletzt auf dem hauseigenen Label Alula Tunes, das inzwischen zum Dauergast in den Beatport Charts geworden ist. Sein Sound ist einzigartig und lässt sich vielleicht irgendwie als Progressive Minimal beschreiben - irgendwo zwischen Techno, Tech House, knackigen Drums und einem immer neu aufbauenden Groove!

TiM TASTE ist einer der Mitgründer von Subios Records und hat dazu einige beachtliche Releases auf weiteren renommierten Labeln an den Start gebracht! Unter anderem auch bei Alula Tunes, einem Label das wir ebenfalls sehr schätzen. Über die letzten Jahre hat er sich mit seinem treibenden Dark Minimal u. Peaktime Techno Sound im gesamten europäischen Raum und darüber hinaus, einen wirklich großen Namen gemacht. Nachdem Tim vor 1 Jahr schonmal bei einer UnderDive im Zimmermanns für richtig Stimmung gesorgt hat, laden wir ihn nun ins Artheater ein ;)

Um den Abend auf noch eine weitere passende Art abzurunden, haben wir das junge und symphatische bTbT Kollektiv eingeladen, das Café als weiteren Floor zu übernehmen :)

Wir freuen uns sehr auf diesen besonderen Summer Club Rave, ein Programm von befreundeten Crews mit Bock aus Leidenschaft zur Sache, Abfahrt!

Start: Samstag, 01.07.2023, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de









www.facebook.com/UnderDive
www.facebook.com/bergwacht.sound
www.bergwacht-cologne.de