28.07.2018, 23:00

Artheater - HOOVE w/ Diego Krause

Flyer für: Artheater - HOOVE w/ Diego Krause
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
INFO

HOOVE w/ Diego Krause

Diego ist in den 90er Jahren unter massivem Einfluss von Hip Hop aufgewachsen. Seine Produktionen sind dementsprechend von Funk, Soul, Garage und Deep House beeinflusst, rutschen allerdings in deepere Hemisphären mit jacky Beats und rawem Sounddesign. Als Co-Owner von Beste Modus und Gründer von Unison Wax, ist er nicht mehr aus der Szene wegzudenken.

Seine DJ Sets sind geprägt durch treibende Bässe und 90er Texturen. Ziemlich Techy aber groovy und abwechslungsreich.

Support gibts von unseren Residents Djoko, Thalo Santana, Right On und Pascal Wagner!

Außerdem freuen wir uns sehr, dass unser guter Kumpel Felix die Lounge oben bespielen wird.

Get down!



LINEUP

Diego_Krause (Beste Modus / unison.wax)
->

Right On (HOOVE / Gruuv)
->

DJOKO (HOOVE / Defected Records / Madtech)
->

Thalo Santana (HOOVE / CR2 / Alledged)
->

Pascal Wagner (HOOVE)
->

FACTS

Artheater, Ehrenfeldgürtel 127
Sa. 28.07.2018 ab 23 Uhr
Straight House All Night Long
AK 10€