23.02.2018, 23:00

Artheater - HOOVE w/ Truth Be Told

Flyer für: Artheater - HOOVE w/ Truth Be Told
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
INFO
Wir sind zurück in unserer Homebase Artheater und laden wieder unsere Buddies aus UK ein. Ganz genau, Truth Be Told is back in the house!

Wer beim letzten Mal dabei war, weiß wozu die beiden Jungs aus England fähig sind: rollende Bässe, knackige Drums und heiße Tanzflächen sind Hauptprogramm! Seit ihrem letzten Besuch hat sich auch so einiges bei ihnen getan: Mit Veröffentlichung auf renommierten Labels wie Yoshitoshi, Roush oder NastyFunk haben sich die Jungs einen Namen in der internationalen House-Szene gemacht und schoßen sich mit Tracks wie "Somniac" bei Josh Butlers Inprint Origins Records sogar auf die Festivalbühnen gespielt von Größen wie Joris Voorn, Pete Tong, Jamies Jones und vielen mehr.
Wir können stolz sagen, dass die letzte Sause mit den Jungs mit einer der heftigsten bisher war und deshalb freuen wir uns umso mehr die Jungs hier bei uns im Basement wieder willkommen zu heißen!

Gehörigen Support gibts wie immer von unseren Residents in Crime DJOKO, Right On, Thalo Santana und Pascal Wagner. Freut euch wieder auf eine lange, heiße und wilde Nacht á la HOOVE!


LINEUP

Truth Be Told (Yoshitoshi Recordings / Avotre / Roush Label)


DJOKO (NastyFunk Records/ Phobiq/ Potobolo Records)


Right On (Gruuv / SINCOPAT / Brise Records)


Thalo Santana (Cr2 Records / Eight0Eight Records)


Pascal Wagner (HOOVE)


FACTS

Artheater, Ehrenfeldgürtel 127
Fr. 23.02.2018 ab 23 Uhr
Straighter House all night long
AK 10€