09.11.2018, 23:00

Artheater - Zwischenmiete Club Edition w / Khainz

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club Edition w / Khainz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Am 9. November ist 2 Tage vor Karnevalsbeginn, und das feiern wir vor und ein ersehntes Comeback nach. Denn unser Headliner wollte schon im März bei uns sein. Leider war er krank und hat uns einen Nachholtermin versprochen – und eingehalten. Deswegen feiern wir das, und wie?

Gemeinsam, druckvoll und ausgelassen! Yeah.

Kostüme sind nicht erwünscht, dafür viel Liebe, Freude, Spaß und lachende Gesichter.
Der Taktgeber unseres Sommerverlängerungsdances ist es jetzt wirklich 3... 2... 1... Khainz!

Keine Releases auf ebay, dafür aber u.a. auf Labels wie: whatiplay, Heinz Music, 303Lovers, Katermukke, Sprout, Scander, u.v.m.
Klingt gut? Finden wir auch, ihr werdet schon sehen!

Oder hört mal hier

Support bekommt der gute Khainz von unseren Zwimi Residents aka die Hauptmieter Marci Beaucoup, Nikkes und TmO.

Im Café wird euch Michanismus die ganze Nacht mit lockeren Tunes beglücken.

Wie können wir den Sommer verlängern? Nur mit euch

come & dance

Eure Zwischenmiete Crew

Timetable:

Basement:
00:00 - 02:00 Uhr
Marci Beaucoup
>>

02:00 - 04:00 Uhr
Khainz
>>

04:00 - 06:00 Uhr
Nikkes
>>

06:00 - 08:00 Uhr
TmO
>>

Artheater Café:
00:00 - Open End
Michanismus
>>

Vielen Dank an morgengrau.net für den Support:
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=72743

Follow us on Resident Advisor:
https://www.residentadvisor.net/events/1112720