09.10.2015, 23:45

Artheater - (/////) Ray Kajioka Live

Flyer für: Artheater - (/////) Ray Kajioka Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ray Kajioka Live (/////) Kanzleramt
Sebastian Kratzke
Marcel Mosch
Dirk Middeldorf

Ray Kajioka spielt seit 20 Jahren Liveacts und hat in den letzten zehn Jahren hauptsächlich auf Kanzleramt released – zuletzt im vergangenen Jahr das Album „En Route“, das von Ben Klock, Claude Young und Steve Poindexter gefeiert wurde. Sein ganz spezieller, deeper und vorwärts gerichteter Technosound hat uns aber vor allem Dingen auf seinem diesjährigen Fusion-Liveact überzeugt, sodass wir ihn kurzerhand nach Köln eingeladen haben. Wir freuen uns auf einen besonderen Abend im Artheater.

Support bekommt Ray von den Residents Sebastian Kratzke, Marcel Mosch und Dirk Middeldorf.