05.09.2015, 23:00

Artheater - BergWacht mit Arjuna Schiks LIVE (Parquet Rec / Einmusika / Traum / Manual Music)

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Arjuna Schiks LIVE (Parquet Rec / Einmusika / Traum / Manual Music)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

Basement:
Arjuna Schiks LIVE (Parquet Rec / Einmusika / Traum / Manual Music)
Denny S (Tanz&Firlefanz)
Julian Althaus (BergWacht/Underground Movement)
Liho (BergWacht)

Cafè
Christian Zah (Cologne)

BergWacht mit Arjuna Schiks LIVE, Denny S, Christian Zah, Julian Althaus und Liho

Am Samstag den 05.09 eröffnen wir wieder die Herbst/Winter Saison unserer Residenz im Artheater. Eingeladen haben wir für euch Arjuna Schiks aus Holland mit einem LIVE Set.
Arjuna stand schon länger bei uns auf der Liste und wir haben ihn auch bereits mehrere male kennenlernen dürfen. Er steht für eine Mischung aus warmen melodischen Klängen und House angehauchten Beats, veröffentlicht hat er bereits auf vielen Labels wie Parquet Rec., Traum Schallplatten, Einmusika, Manual Music und Treibstoff, quasi auf den Labels mit denen wir schon seit vielen Jahren zusammen arbeiten. Wir freuen uns daher sehr ihn endlich mal bei uns zu haben. Des Weiteren haben wir Denny S von der befreundeten Partyreihe Tanz&Firlefanz und Christian Zah bei uns zu Gast, beide werden das erste mal bei uns spielen. Abgerundet wird das ganze natürlich von unseren Residents Julian Althaus und Liho.

Start: 05.09.2015, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound