04.07.2015, 23:00

Artheater - BergWacht mit FooT LIVE (10dens)

Flyer für: Artheater - BergWacht mit FooT LIVE (10dens)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

FooT LIVE (Cinematique / Inlab / *Influenza / 10dens)
TooL8 (Maripoza Rec. / BergWacht / Grrreat Rec.)
Julian Althaus (BergWacht)
Liho (BergWacht)

BergWacht Summer-Closing mit FooT Live (ex 10dens)

Am Samstag den 04.07 sind wir vor der Sommerpause noch einmal im Artheater anzutreffen. Dazu haben wir Jurriën Voetberg aka FooT aus Holland mit einem LIVE Set für euch eingeladen, FooT ist ein Teil der 10dens Jungs mit denen wir bereits atemberaubende Nächte erlebt haben. Wir sind sehr gespannt was er als Solo bei uns machen wird und freuen uns sehr ihn wieder bei uns zu haben. Abgerundet wird das ganze natürlich von unseren Residents, TooL8, Julian Althaus und Liho.

Start: 04.07.2015, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.info





www.bergwacht-cologne.de
www.facebook.com/bergwacht.sound