16.11.2018, 23:00

ANIMADO - ANIMADO 3 Jahre - Resident and Friends

Flyer für: ANIMADO - ANIMADO 3 Jahre - Resident and Friends
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
3 Jahre Leidenschaft
3 Jahre Musik
3 Jahre etablieren
3 Jahre ANIMADO
20 Jahre Artheater

„Wie schnell die Zeit vergeht“ – nun ja, dieser Satz trifft in unserem Fall nicht wirklich zu, denn es waren seit Beginn der ANIMADO 3 lange, schöne aber auch schwierige Jahre. Doch es kann gerne so weitergehen.
Die Menschen, seien es die Gäste, DJs oder Mitarbeiter, die wir auf dieser Reise kennenlernen durften, gehören mittlerweile zu unseren engsten Freunden. Und genau darum geht es doch auch, oder nicht?

„Musik verbindet“ – dieser Spruch schafft es schon deutlich besser zu umschreiben, was wir mit unserer Arbeit bewirken wollen und speziell DIESE Veranstaltung verkörpert diese Thematik wie kaum eine ANIMADO zuvor. Spätestens wenn das Line-Up online geht werdet ihr verstehen, was wir damit meinen. Einige werden staunen, manche lachen, viele werden es feiern und einige wenige werden es wahrscheinlich schlecht reden. Aber das wird sich wohl nie ändern, dass haben wir in 3 Jahren gelernt. Doch wir sind sehr stolz darauf heute die richtigen Ressourcen sowie Leute um uns zu haben um dem Scheuklappen-artigen Denken entgegenzuwirken.

Mit ANIMADO versuchen wir die Musik, die wir alle so lieben, auf die uns bestmögliche Art und Weise zu präsentieren. Wir können ohne zu lügen von uns behaupten, dass wir für jede unserer Partys einen neuen Headliner buchen ohne ausschließlich auf Reichweite, Likes oder Geld zu achten. Ein Fakt, den uns nicht jeder glauben mag, aber schaut euch unsere vergangen Veranstaltungen an… Wir versuchen in Bewegung zu bleiben um uns auch selber stets weiterzuentwickeln.

Das alles ist für uns ANIMADO!

Und das alles geschieht seit 80% unserer ANIMADO Reihe in einem Club der bereits 20 Jahre für Qualität, Vielseitigkeit, Toleranz sowie Respekt steht und zu gleich Dreh- und Wendepunkt für anspruchsvollen Techno in Köln ist. Wir verdanken diesem Club so viel und möchten euch einfach nur aus tiefstem Herzen Beglückwünschen zu eurem 20-Jährigen Bestehen und DANKE sagen.

Wir fühlen uns geehrt unser 3-Jähriges in diesem Haus mit EUCH ALLEN zu feiern.

>> DIAZ&PARREE
>> MIKE GIBKI B2B CHRIS DI PERRI
>> LUKAS FREUDENBERGER B2B JANARA
>> HENDROYD B2B VERO MODUS
>> NOEL BLACK B2B GUTKIND