09.03.2018, 23:00

ANIMADO - Animado XL 9l3l18 im Artheater w/SHLOMI ABER, WESKA, Liho uvm.

Flyer für: ANIMADO - Animado XL 9l3l18 im Artheater w/SHLOMI ABER, WESKA, Liho uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
Und weiter gehts!

Wir möchten uns für die vergangene Veranstaltung bei euch bedanken es war mal wieder ein wahnsinns Event und wir hatten eine unvergessliche Nacht!

Im März ist die ANIMADO zurück mit zwei Headlineren und vielen weiteren DJs.

Der nächste Schritt ist für uns und euch nun gekommen und wir sagen "wir werden größer". Ab sofort werden die ANIMADO Partys größten Teils im gesamten Artheater stattfinden, sodass jeder genug Platz zum Tanzen hat und wir euch musikalisch noch mehr bieten können.

Um längere Schlangen und anstehen zu vermeiden gibt es wieder ein VVK, welcher in den nächsten Wochen online gehen wird.

#CrewLove #LetsGrowTogether #WirAlleSindANIMADO

Line-Up:

>> Shlomi Aber ( Be As One Imprint / FIGURE • / R&S Records / Drumcode / Ovum Recordings / Cocoon )

>> Weska (Tronic Music / Suara / Kraftek)

>> Alexander Vílar Díaz ( Frequenza Records / Riot Recordings / MATTER+)

>> Liho (BergWacht)

>> XamarA (Be Wasted)

>> MIKE GIBKI

>> JANARA

>> Noel Black