15.11.2019, 22:00

Acephale - Malmö—NRW Friendship w/ Prins Emanuel (live)

Flyer für: Acephale - Malmö—NRW Friendship w/ Prins Emanuel (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Malmö—NRW Friendship

Prins Emanuel (live) (Fasaan Rec/Fri Form)
Alex from Galax (Disobedient Bodies)
Martin Simonis (Still You)

Wir feiern die Malmö—NRW Friendship und präsentieren das neue Live-Set von Prins Emanuel in Köln und in Düsseldorf. Emanuel Sundin betreibt seit 2011 das Label Fasaan Recordings. Dort hat er Releases von und mit Golden Ivy veröffentlicht, "Ältere Sachen" von Bufiman und zuletzt die "Dorisk Ordning EP" von Inre Kretsen Grupp. Seine beiden Soloalben "Arbete/Fritid" und "Diagonal Musik" sind 2016 und 2018 auf Music For Dreams erschienen. Und diesen Sommer kam seine seine neue 7" auf NOSE JOB raus. Wir freuen uns sehr auf Emanuels Live-Premiere im Acephale, am Abend darauf dann im Salon des Amateurs!