29.12.2023, 23:00

Elektroküche - PLATTENBUNKER presents Jahresabsch(l)uss 2023

Tickets kaufen
Flyer für: Elektroküche - PLATTENBUNKER presents Jahresabsch(l)uss 2023
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PLATTENBUNKER pres. Jahresabsch(l)ussparty 2023

Samstag – 29/12/23 – 23:00h – Elektroküche Köln


Wer PLATTENBUNKER kennt und uns schon länger feiert, dem wird aufgefallen sein, dass irgendwas nicht so richtig stimmt … die Partys waren seit der Zeit nach Corona irgendwie nicht mehr so wie sie vorher einmal waren. Man könnte dies jetzt auf eine neue Generation und einen neuen Hype an Musik schieben, doch das wäre falsch, denn wie die Partys gestaltet werden entscheidet alleine PLATTENBUNKER bzw. in diesem Fall ich (Robert) … entgegengesetzt zu meinem eigenen Geschmack und dem was PLATTENBUNKER in der Vergangenheit ausgezeichnet hat und zwar unser eigener Style, habe ich mich hinreißen lassen mit dem Strom des Maße zu schwimmen und einfach auf die musikalischen Falschen Headliner gesetzt. Ich möchte extra betonen musikalisch, denn die Menschen, welche dahinter stecken sind absolut korrekte Personen und absolut Professionell, nur meine Auswahl war es nicht.

Naja ich könnte dem ganzen jetzt hinterher heulen oder ich bzw. PLATTENBUNKER macht es in der Zukunft einfach wieder anders … Und genau das werden wir tun, allerdings gab es nicht nur musikalisch ein paar Änderungen in der Vergangenheit, sondern auch privat und diese werden im neuen Jahr weiterhin bestehen bleiben. Aus diesem Grund wird das Jahr 2024 komplett anders als alle Jahre zuvor!

Wir feiern am 29.12.23 deshalb einen Abschluss, eine Art Abschied aus der Partyszene so wie Ihr es aus der Vergangenheit kanntet, denn im nächsten Jahr wird es nur 2 PLATTENBUNKER Partys in Köln geben. Meinen und den Geburtstag von unserem Resident Lukas Kauert.

An diesen Partys wird euch ein neues Soundbild erwarten, ein Soundbild welches zwar anders ist aber dennoch bekannt, denn wir besinnen uns wieder musikalisch auf unseren Style welcher unsere Stärke ist und sich weiterentwickelt hat.

Was dies zu bedeuten hat werdet Ihr 2024 hören, denn die gewonnene Zeit wird investiert in unser Label. Über unser Label werden wir der Techno Welt zeigen welchen Sound wir lieben und genießen und welcher uns aus macht und welcher einzigartig ist.
Noch vor der Party wird es ein öffentliches Statement geben in welchem alle Gründe und die Ziele für die Zukunft ausführlich formuliert sind.

Lasst uns also am 29.12. gemeinsam einen Absch(l)uss des Vergangenen sowie eine Vorfreude auf die Zukunft feiern, denn wie im Flyer zu sehen ist startet das Projekt PLATTENBUNKER auf zu einem Ziel.

Nach 11 Jahren als Vollblut Veranstalter von PLATTENBUNKER und jahrelanger Mitarbeiter im Dienste der Elektroküche fällt es mir schwer diesen Weg zu gehen, doch es wird der richtige Weg sein um allem wieder die Liebe geben zu können welche ich in der Vergangenheit empfunden habe.

PS. An Alle … Nur weil wir 2024 nutzen um uns neu Aufzustellen und uns etwas zurück zu ziehen, bedeutet es nicht, dass wir danach nicht wiederkommen ;) Denn wir werden wiederkommen!
Stay Techno, Be PLATTENBUNKER!
PLATTENBUNKER


LINEUP


WNDRLST
[Occultrhtymes]

Iluminati
[Wsdn / Anthrazit / no Mercy / Omen]

Lukas Kauert
[PLATTENBUNKER / Roadworks]

Urgewalt
[PLATTENBUNKER / Jaxon Six Sounds]

D.N.S & NX03
[PLATTENBUNKER / Jaxon Six Sounds / FH Agency]