25.11.2022, 21:00

Odonien - Lichtblick XL im Artheater & Odonien

Lichtblick XL - Artheater & Odonien
Techno • Deep • Rave • Melodic • Art
4 Floors • 10 Stunden • 15 Acts
Location switching ab 3 Uhr möglich


Artheater
:::Techno:::
RAMIRO LOPEZ (Odd rec, Drumcode I Spanien)
THOMAS SCHUMACHER (Electric Ballroom, Drumcode l Berlin)
ALCHEMIAH (ex Welticke)
RONY GOLDING (Funk n\' deep, Revolver Berlin)
ZAJON (Electric Ballroom l Aachen)
MIRA FALKENSTEIN (Xperience)
NOAZEM (Lichtblick)
JULEZ BRIXTON

Odonien
:::Melodic Techno & House, Deep House :::
MARK REEVE (Afterlife l Frankfurt)
JOSHUA JESSE (Katermukke, Berlin)
CARSTEN HALM (Parquet, Traum, Katermukke)
FRANK SONIC (Kittball, 1605 l D\'dorf)
LIHO (Bergwacht Honcho)
ANOTHER LIFE (Lichtblick)
DIODE EINS (Lichtblick)
:::Deko, Art & Co:::
Lichtblick Deko
Extra Licht Technik

Blabla
Wir freuen uns Ende November auf einen großen Rave in Ehrenfeld. Auf 4 Floors in unseren Resident Venues Artheater & Odonien präsentieren wir ein wahrhaft zauberhaften lineup. Wir freuen uns auf Techno Legende Thomas Schumacher, er hat seit Corona nicht mehr in Köln gespielt. Ebenfalls voller freude sind wir bei der Tatsache das Ramiro \"Chef\" Lopez nach 5 Jahren endlich mal wieder zu Gast bei uns ist. Super gespannt sind wir auch auf Mark Reeves erstes melodic Techno Set was er in Köln spielt. Sein aktueller Afterlife release lässt blicken wohin die Reise geht.

Unsere 15 Acts spielen über 30 Stunden Musik auf 4 Floors für euch. Ein Wechsel der Location ist ab Ab 3 Uhr möglich (sofern Kapazität verfügbar).
#eskalation
#neverstopraving
#celebratetogetherness

Facts
Locations:
- Artheater, Ehrenfeld Gürtel 127
- Odonien, Hornstrasse 85
Fr. 25.11.22 - Beginn 23 Uhr
2 Locations. Hopping ab 3 Uhr möglich
Limitierter VVK. www.lichtblick.events
- Separierter VVK für Artheater / Odonien!
Abendkasse ab 23 Uhr die ganze Nacht geöffnet

Merci
thanks to morgengrau.net
thanks to Resident Advisor
thanks to Techno is mit ohne singen
Lichtblick 2022#17