20.10.2023, 23:00

Club Z im Zimmermanns - UnderDive w/ Karim Alkhayat (Alula Tunes / Subios Rec.), Semangat u. Andreas Kreutz

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - UnderDive w/ Karim Alkhayat (Alula Tunes / Subios Rec.), Semangat u. Andreas Kreutz
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno aus Berlin mit Karim Alkhayat und Semangat

Bei unserem letzten Techno Event für 2023 lassen wir es nochmal ordentlich krachen und holen Karim Alkhayat in den Club Zimmermanns. Mit jährlich über 1 Million Streams auf Spotify gibt es keinen Zweifel, dass der in Syrien geborene und in Berlin lebende Techno-DJ-Produzent Karim Alkhayat eine außergewöhnliche Karriere anstrebt. Sein überzeugender Sound lässt sich am besten als groovig, düster, stimmungsvoll und treibend beschreiben. In seiner überdurchschnittlich produktiven Laufbahn als Produzent, hat er bei einigen von uns sehr geschätzten Labeln wie z.B. Alula Tunes, Subios Records, Set About, Codex, IAMT und Phobiq unterschrieben. Sein Talent aus dem Studio kann man auch 1 zu 1 auf seine DJ-Gigs übertragen! Karim spielt regelmäßig in Clubs wie dem Sisyphos und ist dazu immer wieder international in Ländern wie Indien und der Türkei unterwegs.

Dazu dürfen wir uns noch auf DJane Semangat freuen! In München geboren und nach Berlin gezogen, ist Christina seit 2013 erfolgreich als DJane in der Techno-Szene unterwegs und wurde seitdem zu zahlreichen interessanten Gigs wie z. B. in den Lehmann Club in Stuttgart, ins Harry Klein in München, in den Waagenbau in Hamburg oder ins Mensch Meier in Berlin eingeladen. Außerdem hat sie schon auf Festivals wie dem Mit Dir Festival und der Nature One spielen dürfen und unter anderem beim Berliner Label-Zusammenschluss Zug der Liebe released. Schön, dass Christina zu uns nach Köln kommt und wir uns selbst ein Bild von ihrem treibenden Sound und ihrer sympathischen Art machen können.

Und um auf den entsprechenden adäquaten lokalen Support zuzugreifen, haben wir ebenfalls noch Andreas Kreutz mit ins Boot geholt. Andi ist Mitgründer der Eventreihe Audio ID, mit der er schon zahlreiche Events in Locations wie Odonien, Nachtigall und Yuca veranstaltet hat, bei denen Künstler wie z. B. Cosmic Boys und Carbon mit im Line-up standen. Für UnderDive geht dieses Mal unser Julepz ins Rennen.


Lineup (Techno / Minimal / Dark / Peak / Deep)
-->

Karim Alkhayat (Alula Tunes / Subios Records)
https://www.facebook.com/karimalkhayatmusic


Semangat (Zug der Liebe / USOB Berlin)
https://www.facebook.com/djanesemangat


Andreas Kreutz (Audio ID)
https://www.facebook.com/Audioidandi


Julepz (UnderDive)
https://www.facebook.com/Julepz



Eintritt: 15 Euro Abendkasse

Geburtstagskinder haben freien Eintritt

Visuals by Paolo

Sound by d&b audiotechnik


Follow us:
https://www.instagram.com/underdive.cgn
https://www.facebook.com/UnderDive

https://ra.co/promoters/103851


Vielen Dank an morgengrau.net, rausgegangen.de, residentadvisor.co, elgio.de und FAYA für eure Plattformen


Wir freuen uns auf euch!