15.10.2022, 23:00

Elektroküche - 3 JAHRE TAGESRAVER

Flyer für: Elektroküche - 3 JAHRE TAGESRAVER
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Genau in einem Monat, am Samstag, dem 15.10.2022 ab 23.59 h gibt\'s die langersehnte nächste Tagesraver Resident Night. Freut euch auf 9 Stunden feinstes Gebretter in Tagesraver Manier.

Richtig gelesen: 9 h gibt\'s fett was auf die Ohren! D.h. wir alle dürfen das 3-jährige Bestehen der Tagesraver bis Sonntags morgens um 9 h in der Elektroküche zelebrieren - das wird ein Geburtstag!

RESIDENTS

@elwozie
Wozie

@seven_techno
SeVen

@lukasneumann23
Lukas Neumann

@suchtgefahr_techno
Suchtgefahr

@drazedj
Draze

@jenni_zimnol
Jenni Zimnol

@yungfloatin
Floatin Nose

@xdraiin_techno
XDRAiiN

@Hypnotized
Hypnotized

@schattil_
Schattentanz

@lucifer_techno
Lucifer

sind in dieser Nacht für euch & uns da & werden euch zum Tanzen bringen - versprochen.
Wir haben uns noch ein paar coole Dinge einfallen lassen, um euch die Nacht zu versüßen.... stay tuned... wird nice!
In der Geburtstagswoche bis zum 15.10. werden wir euch noch einige Highlights zur Party in den Storys bekannt geben. Ihr habt dabei einige Möglichkeiten auf Goodies von uns für euch! Tagesraver zu Favoriten zufügen & schön Storys beobachten!

Markiert euch den 15.10. fett im Kalender & verpasst nicht unsere Tagesraver Geburtstagsparty @elektrokueche_

Wir sind sowas von bereit für nen fetten Tagesraver Abriss - wer noch?

Geburtstagsraver die am 15.10. oder 16.10. Geburtstag haben, erhalten wie immer freien Eintritt!