11.03.2023, 23:00

Elektroküche - TechnoBlock pres. UNNAMED & EDNA

Flyer für: Elektroküche - TechnoBlock pres. UNNAMED & EDNA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
𝕺𝖚𝖗 𝖓𝖊𝖝𝖙 𝕭𝖑𝖔𝖈𝖐𝖇𝖚𝖘𝖙𝖊𝖗 𝖜/ 𝖀𝖓𝖓𝖆𝖒𝖊𝖉 & 𝕰𝖉𝖓𝖆 ‍

Der nächste Knaller erwartet euch bei unserer nächsten Party! Zu uns gesellt sich an diesem Abend der talentierte und aufstrebende Produzent und DJ UNNAMED aus Frankreich , der sich durch seine einzigartigen Produktionen auszeichnet, die auf der ganzen Welt gespielt werden. Wir freuen uns sehr darauf, ihn zum ersten Mal in Köln spielen zu hören.
Außerdem wird uns die junge Djane und Produzentin EDNA aus Frankfurt an diesem Abend mit ihrem Sound verwöhnen. Mit ihrem Techno-Stil passt sie perfekt zu unserem Sound. Wir freuen uns sehr, mit ihr ihren Einstand in unserer Homebase Elektroküche zu feiern! Und last but not least feiern wir an diesem Abend das Comeback unseres langjährigen Residents NIHAD, der nun wieder regelmäßig auf unseren Partys zu hören ist.
Merken Sie den Termin vor !!!
es wird Blocknight zum Erinnern

𝕷𝖎𝖓𝖊 𝖚𝖕

-UNNAMED
-EDNA
-NIHAD
-S.A.S
-MATECH

11.03.23 (23:00-07:00)

Nur Abendkasse 15€

Elektroküche cgn

#next #blockbuster #unnamed #edna #hardblock #blockrave #elektroküche #hardertechnoevents #cologne #est2016