05.12.2015, 23:55

Roxy Club - Hunee @ Roxy

Flyer für: Roxy Club - Hunee @ Roxy
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hunee (Rush Hour Recordings)
Tobias Becker (Roxy)

Fünf Minuten vor Nikolaus kommt der überaus sympathische Hunee vom Rush Hour Label aus Amsterdam ins Roxy und wird uns durch seine Anwesenheit und seine exquisite Plattenauswahl reichlich bescheren.

Im Jahre 2012 zog Hunee mit seiner Frau nach Los Angeles. Er brauchte dringend eine Auszeit und erzählte seinen Freunden, dass er keine Musik mehr machen wolle. Das geplante Album auf Rush Hour cancelte er abrupt, da ihm seine Musik zu belanglos war. Dann geschah etwas Seltsames. Die DJ Anfragen aus Europa wurden nicht weniger, sondern mehr. Nach 9 Monaten verließ er mit seiner Frau Los Angeles und zog nach Amsterdam. Dort wurde er von der Rush Hour Familie herzlich empfangen und spielte regelmäßig im legendären Club Trouw. 2014 begann er dann wieder an seinem Debütalbum für Rush Hour zu feilen, welches dann unter dem Namen "Hunch Music" dieses Jahr veröffentlicht wurde.

Wir freuen uns auf einen musikalischen Abend der Extraklasse.