20.02.2020, 14:00

Clubheim Olympia - Ausverkauft! Alaaf Is Like Oxygen - Weiberfastnacht 2020

Flyer für: Clubheim Olympia - Ausverkauft! Alaaf Is Like Oxygen - Weiberfastnacht 2020
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AUSVERKAUFT // KEINE ABENDKASSE!

LINE UP:

Louis Rausch
Nada Formosa
Jonathan Kaspar
Marie Montexier & Denis Stockhausen
Niklas Wandt
Michael Mayer
DJ Schmusewelt
Tobias Thomas

Sound by: Freunde_Der_Volksmusik aka Lila Bässe
Special support by: The Drunken Horse Gin & ChariTea


Unsere traditionelle Weiberfastnacht-Open Air Party war seit Anbeginn vor gut 25 Jahren im Belgischen Viertel immer eine unkommerzielle Veranstaltung. Elektronischer Straßenkarneval für alle. Genau das soll sie im Kern auch 2020 bleiben.

Seit 2019 haben wir mit dem Clubheim Olympia im Gleisdreieck zwischen Nippes und Ehrenfeld einen so wunderbaren wie magischen Ort gefunden, an dem wir die alte Tradition einer Open Air Party an Weiberfastnacht an der Schnittstelle von kölschem Karneval und elektronischer Tanzmusik weiterleben lassen können.

Der Ansturm in 2019 war riesengroß und es war uns ein Fest, mit so vielen netten Menschen im Olympia eine tolle Party zu feiern. Trotzdem müssen wir, um der Veranstaltung organisatorisch, was unsere Kapazitäten und Eure Sicherheit betrifft, gerecht zu werden, diesmal einen Gang zurück schalten, um das Ganze für uns und für Euch wieder plan - und überschaubar zu machen.

Deshalb bitten wir Euch dieses Jahr, zum ersten Mal überhaupt, Euch online ein Vorverkaufsticket für 5,- Euro zu sichern.

Wie gewohnt bieten wir Euch dafür ein wie immer großartiges Line Up, eine fette PA, gutes Essen und kalte Getränke aus dem Clubheim Olympia sowie dank Eurer Spende ausreichend Toiletten, Sicherheit und Komfort für alle - für eine schöne Party ohne Gedrängel und Schlange stehen.

Etwaige Erlöse fließen u.a. in die Jugendarbeit des ESV Olympia.

Es gibt KEINE GÄSTELISTE.

Danke für Euer Verständnis!

ALAAF!