13.07.2019, 23:30

Heinz Gaul - Art of House & Techno w/ Kollektiv Ost (Katermukke) & BASSreflex

Flyer für: Heinz Gaul - Art of House & Techno w/ Kollektiv Ost (Katermukke) & BASSreflex
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Letztes Jahr haben sie für zwei Nächte wie keine anderen gesorgt! Wir wollen noch so eine: Kollektiv Ost wird für eine weitere durchzechte Nacht im Gaul sorgen. Concret aus Mexico wird uns erneut einen Besuch abstatten. Er war mit Bellville auf dem Burning Man. Ein weiterer Incroyable Head auf dem Mainfloor im Juli ist Fennec & Wolf.

Mal wieder bei uns: Das Kölner Kollektiv BASSreflex mit ihrer Reihe "Taka Techno Land", die die Gaulbar beschlagnahmen werden. Techno - all night long by Max Holtey, Alloy und EinsZwoDrei.

MAINFLOOR
Kollektiv Ost (Katermukke / Berlin)
Concret (Trafico Music / Burning Man)
Fennec & Wolf (Incroyable)
Bellville (Incroyable)
Yacine Dessouki (Chapter 24)

BASSreflex "Taka Techno Land" in der GAULBAR
Angie (BASSreflex)
Eins.Zwo.Drei (BASSreflex)
Max Holtey (BASSreflex / FirstEdition)
ALLØY (BASSreflex)