13.10.2018, 23:00

Elektroküche - Endzeit presents D.N.S' B-Day

Flyer für: Elektroküche - Endzeit presents D.N.S' B-Day
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Endzeit pres. D.N.S ´s B-Day

Samstag - 13/10/2018 – 23:00h – Elektroküche Köln





Endzeit pres. D.N.S B-Day

Es ist eine absolute Premiere, zum ersten Mal hält das Lable Endzeit einzug in die Elektroküche und feiert dort mit Euch gemeinsam den Geburtstag von D.N.S, deshalb wurden keine Kosten und Mühen gescheut um euch ein Killer Line Up zu bieten.

Da das Line Up für sich selbst spricht will ich darüber keine großen Worte mehr verlieren, sondern möchte euch viel lieber schildern wie Ich das Geburtstagskind kennengelernt habe.

Es war eine der wenigen Bewerbungen über unsere Page die Ich mir angeschaut habe, D.N.S ein Junge der mit viel Freude und Höflichkeit einen eigens produzierten Track an mich schickte. Da der Text sehr nett formuliert war und der Junge sogar einen eigenen Track produziert hatte hörte ich mir diesen doch sehr gerne an. Es lohnte sich, mein Interesse war geweckt und so schrieben wir einige Tage hin und her und schnell einigte man sich darauf sich mal persönlich kennen zu lernen. Die Chemie stimmte! So machte ich mich auf den Weg nach Lünen, dort empfing er mich in seinem eigenen Reich und nach einem leckeren Essen beim Griechen tauchten wir ab und produzierten einen kompletten Track zusammen.
Beiden hätte nichts Besseres passieren können, verbunden durch den Techno in unseren Köpfen schnürte sich schnell ein enges Band, definiert durch die Träume welche wir Beide innerhalb dieser Musik träumten.

Sein Traum war es mit der Musik irgendwann einmal in den für ihn damals geliebten Labels Vollgaaas und PLATTENBUNKER aufgenommen zu werden. Nach unserem Treffen gab ich dem motivierten Jungen nur einen Rat bzw. eine Bitte; Er solle niemals die Liebe und die Leidenschaft welche er zu der Musik und Techno empfindet verlieren, der Rest kommt von ganz alleine, wenn er so weitermache. Am 13.10. feiern wir nun seinen 24ten Geburtstag und durch viel Fleiß und seinen einzigartigen Produktionen ist sein Traum zur Realität geworden. D.N.S (Endzeit / Vollgaaas / PLATTENBUNKER) Mitglied bei den Drei erfolgreichsten Darktechno Veranstaltungsreihen und Labels.

Alles Gute zum Geburtstag Bruder und mach einfach weiter so, denn wenn du weiterhin so Gas gibst wie jetzt gehören dir bald die ganz großen Bühnen des Techno