20.07.2018, 23:00

Heinz Gaul - Interstate 94 w/ COEO • Heinz Gaul

Flyer für: Heinz Gaul - Interstate 94 w/ COEO • Heinz Gaul
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Idee hinter Interstate 94 war ja eigentlich, einfach mal eine House-Klubnacht zu etablieren, wo wir mit ein paar Freunden von nebenan unseren Lieblingssound spielen können. Naja, wir sind da nach der schicken ersten Nacht vielleicht ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen und haben COEO ins Heinz Gaul eingeladen. Die beiden Jungs aus München haben in den letzten Jahren mit ihren Releases auf Toy Tonics ziemlich coolen Kram rausgehauen. Also direkt mal jemanden einfliegen, konsequent gegenüber unserer Local-Idee. Oh. Und Sven Kerkhoff kommt auch noch. Zwar mit dem Auto aus Münster, aber Local ist dann doch was anderes. Den Part übernehmen dafür unsere Domschattengewächse De La Roche, Colvmbia und Jonas Neumeyer. Also eigentlich fast wie beim ersten Mal, nur mit mehr Leuten an den Decks.

Mainfloor:
· COEO (Toy Tonics / Razor-N-Tape)
· Sven Kerkhoff (Henry Street Music)
· Colvmbia & Jonas Neumeyer (Interstate 94)
· De La Roche (Optimalaya)

Gaulbar
· Galleur (Club Heart Broken/100%)
· Lil Chungy & WinneOneScrew (SKRT)