Reineke Fuchs

Samstag 23.Juni 23.00 10 €

Ninetoes (Moon Harbour / Defected Records).
David Hasert B2B Francesco Mami(LIKE Records)
Bukas Lollert (DREIBLATTT)

Das Reineke Fuchs und Absolut feiern zum ersten Mal in Köln den schwedischen Midsommar. Zu Gast ist wieder Ninetoes, welcher schon bei unserem Openair im Odonien Headliner war David Hasert & Francesco Mami, die mit Ihrem Label LIKE Records mittlerweileo die halbe Welt unsicher machen, springen Ihm gekonnt zur Seite und um das Closing kümmert sich DREIBLATTT.


Früher glaubte man, die Natur sei in der Mittsommernacht (der Nacht zwischen Freitag und Samstag) magisch. Elfen würden tanzen und Trolle stünden hinter den Bäumen. Man darf gespannt sein, das Fuchs wird auf jeden Fall auf links gekrempelt und an Überaschungen wird es nicht fehlen.

In diesem Sinne: Skål!
// TECHHOUSE // HOUSE // TECHNO

Nach nun bald fast 4 monatiger Abstinenz seit der kubanischen Nacht im Helios, laden wir zurück in unsere Homebase zu unserer einzigen SOMMERausgabe der LivingRoom im Reineke Fuchs!

... und wir haben Freunde im Gepäck:

Alfonso Ares (@Animo Records / LAPSUS MUSIC )

.... zusammen mit unseren Residents Tolstoi (Time Has Changed Records) & Andsan (LAPSUS MUSIC ) dürfte für das Wohl des Ohres ausreichend gesorgt sein.
Die beiden waren wieder mal fleissig und haben jedemenge alte und neue Releases mit dabei und auch das ein oder andere unveröffentlichte Stück wird zum besten gegeben.

Für die ersten 100 Gäste gibts wieder einen aktuellen LivingRoom Mix, selbstgebrannt, ganz oldschool auf CD fürs Auto damit die ganzen Fahrten an den See und in den Sommerurlaub auch anständig beschallt werden können.

EDY RAMEYANTO wird mit einer neuen Painting Performance aufwarten mit welcher er die Musik und die Stimmung tanzend und fluoreszierend auf einer Glasscheibe festhält.

Ausserdem gibts natürlich auch die ein oder andere Überraschung! ...wenn alles gut läuft sogar eine richtig fette :P

Be our Guest - be our Friend - visit our LivingRoom!

Eure LivingRoom Crew...
Pavle, Hannes & Mirko

// 30.06.2017 // 23h // LivingRoom// Cologne // Reineke Fuchs //

Vergangene Events: