07.04.2016, 23:00

Zum Scheuen Reh - Ein früher im Weltraum eingesetztes Kolorat & Luuk

Flyer für: Zum Scheuen Reh - Ein früher im Weltraum eingesetztes Kolorat & Luuk
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach der wilden Reise des Kolorats und Kareem Prests letzten Monat, endlich wieder Weltraum-Kolorat-Zeit im scheuen Reh – direkt nach dem Fußball-Traditionsvereinduell Dortmund vs. Liverpool!

Dieses Mal mit einem der feinsten DJ-Talente der Klüngelkleinstadt Köln, LUUK (wenn wir dieses Klammerszenennamedroppinggehabe unterstützen würden, würde hier in Klammern "Kompakt" stehen, aber das machen wir ja nicht).

Der ist seines Zeichens nicht nur Vinyl- und Weiß-T-Shirt-Fetischist, sondern auch musikalischer Scheuklappengegener, Tanzmusiklexikon, Technospürhund und Kompakt-Protegè.

Der knarzigmelodiösexperimentelle Dunkeltechnosound des Kolorats trifft also auf bunthousigrumwummernde fliegende Klangteppiche des LUUKS – das kann ja heiter werden.




Und nochmal zur info:

Ein früher im Weltraum eingesetztes Kolorat ist ein loses, offenes DJ-Kollektiv.

Wir laden jeden ersten Donnerstag im Monat einen anderen DJ ein, um uns zusammen mit dem/derjenigen durch die vielen Facetten elektronischer Musik zu spielen. Musik Tauchtiefe und Flugweite, mit runden Kanten, percussalen Flächen und melodiösem Knarzen.