03.09.2016, 22:00

Zum Goldenen Bock - Zwischenmiete Wohnzimmer Edition B2B Spezial

Flyer für: Zum Goldenen Bock - Zwischenmiete Wohnzimmer Edition B2B Spezial
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir freuen uns sehr, dass unser heiß geliebtes Wohnzimmer nächsten Samstag wieder seine Pforten öffnet.

Der goldene Bock, frisch aus dem Urlaub zurück und sprüht nur so vor Tatendrang. Deswegen muss er diese überschüssige Energie wieder abbauen.

Deshalb schlagen wir wieder unser Zelt auf und verwöhnen euch mit einem B2B Spezial.

Marcel und Jai sind wieder als Heck & Decker unterwegs und Nikkes und TmO spielen zum ersten mal als Tikks zusammen.

come & dance <3

Eure Zwischenmiete Crew

Heck & Decker
>>

Tikks
>>

Vielen Dank auch an morgengrau.net für ihren Support
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=70577