31.10.2015, 22:00

YUCA - TANZ & FIRLEFANZ x NEP:TUNE w/ Empro, Dave Dinger & Residents

Flyer für: YUCA - TANZ & FIRLEFANZ x NEP:TUNE w/ Empro, Dave Dinger & Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▽ HALLOWEEN-KLUBSAUSE im YUCA ▽
präsentiert von Tanz & Firlefanz, NEP:TUNE und dem YUCA Club

▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— Empro (Sisyphos//Betriebsfeier)
https://www.facebook.com/empro.proppe
https://www.facebook.com/pages/Sisyphos/115876071829615
https://www.facebook.com/Betriebsfeier

/empros-tripbude

— Dave Dinger (Bachstelzen//Kater Blau)
https://www.facebook.com/dingerdave
https://www.facebook.com/bachstelzen

/dave-dinger-garbicz-festival-2015

— Fritz & Figge (Tanz & Firlefanz)

/tanz-firlefanz-klubsause-yuca-koln

— Denny S (Tanz & Firlefanz)
https://www.facebook.com/discjockeydennys

/melodic-techno-2015-by-denny-s

— Pä Dde (Tanz & Firlefanz)

/pa-de-tanz-und-firlefanz-klubsause-i-15052016

— Typok (NEP:TUNE)
https://www.facebook.com/typok



Visuals: Sonoptix (Tobias Karsch)
https://www.facebook.com/sonoptixvjs/info

Deko: Captn Clown
https://www.facebook.com/CaptnClown

▅▅ Mehr Infos ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Na endlich, die „Tanz & Firlefanz“-Jungs gehen nach einem wunderschönen Sommer in ihre nächste Klubrunde, bei der sie mit der Partyreihe „NEP:TUNE“, die auch im YUCA ihre Heimat gefunden hat, kooperieren. Nach unserer Premiere am 15. Mai werden wir dieses Mal in der Halloween-Nacht eine fette Sause starten. Nach dem tollen Live-Set von Atlantik wird uns am 31. Oktober erneut ein Sisyphon-Act beehren. Die Rede ist von Mathias Proppé alias Empro. Seine Musik kann als trippig, dynamisch, organisch und dreckig umschrieben werden. Seit 2011 ist er Resident im Berliner Kultclub Sisyphos. Wer nur mal eben kurz ein bisschen tanzen gehen will, sollte sich vor Empro in Acht nehmen. Mit seinen mitreißenden und ausschweifenden Techno- und Tech-House-Sets treibt der gebürtige Thüringer die Feiermeute bevorzugt in Berliner Clubs, aber auch weltweit, zu tänzerischen Höchstleistungen. Neben seinen Aktivitäten als Veranstalter (u.a. der „Betriebsfeier“) und DJ ist Empro auch als Produzent tätig. Im Studio Tür an Tür mit Marco Resman, Format:B oder Ruede Hagelstein produziert er seit 2006 gemeinsam mit Sven Jozwiak eigene Tracks.

Als sei dies nicht schon genug, wird in dieser Nacht auch noch ein weiterer Headliner am Start sein und zwar David Weidinger alias Dave Dinger vom legendären Berliner Bachstelzen-Kollektiv. Wir haben den Kater-Blau-Resident auf dem „Garbicz“, wo fast alle „Tanz & Firlefanz“-Members am Start waren und vier unvergessliche Tage und Nächte erlebt haben, endgültig lieben gelernt, als er am Sonntag den Waldfloor zum Beben gebracht hat.

Unsere Residents Fritz & Figge, Pä Dde und Denny S sind selbstverständlich auch mit von der Partie und runden diese schaurige Halloween-Eskalation mit pumpenden und melodiereichen Techno und House gebührend ab! Dazu gesellt sich noch Typok von „NEP:TUNE“, der die Nacht musikalisch eröffnen wird.

https://www.facebook.com/tanzundfirlefanz
https://www.facebook.com/neptune.events