30.01.2016, 23:00

YUCA - NEO ::: mit MARTIN EYERER : HIDDEN EMPIRE : MARKUS WESEN : PHILIPP VERFÜRTH

Flyer für: YUCA - NEO ::: mit MARTIN EYERER : HIDDEN EMPIRE : MARKUS WESEN : PHILIPP VERFÜRTH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jetzt rücken wir mal unser Line-Up ein wenig in den Vordergrund ;)

Martin Eyerer (Kling Klong Records, Berlin)
Hidden Empire (Stil vor Talent)
Markus Wesen (Ohral, SOLAR Elektro Sound)
Philipp Verfürth (Morgenandacht)

Unser Credo:
Gehörst du auch zu den Menschen die stundenlang vor dem Spiegel stehen um sich die Haare zu machen? Brauchst du Ewigkeiten um dein Make Up zu richten und die richtigen Schuhe zu finden? Du wechselst pausenlos dein Outfit und trotzdem findest du nie das richtige bevor du ausgehst?!
Dann bist du nicht NEO!
Scheiß mal auf die perfekte Frisur! Du brauchst keinen farblich passenden Gürtel für deine Schuhe! Es interessiert sich keiner dafür ob du Hemd oder T-Shirt trägst, Hauptsache DU steckst drin!
Komm direkt von der Arbeit, oder vor deiner Schicht.
Dein Freund mag dein Lieblingskleid nicht? Zieh es an!
Du bist extrovertiert? Leb es aus! Du bist introvertiert? Tu das gleiche!
Tanze ausladend – oder genieß die Musik von der Bar aus.
Erfinde dich Neu! Sei Echt! Bleib Originell!
Denn das ist NEO!
Unter dem gleichen Credo suchen wir unsere Künstler aus. Wir locken nicht zwingend mit Namen die jeder kennt. Wir haben authentische Musiker, die einfach lieben was sie tun. Manche spielen Live, andere mit Vinyl. Der Nächste wiederum nutzt ganz andere Medien an die wir jetzt vielleicht noch nicht einmal denken. Auf jeden Fall spielen unsere Künstler keine Musik von der Stange - auch sie erfinden sich jedes mal neu! Sie erfinden sich neu in dem Moment wo sie mit euch interagieren. Genau diesen „Geist“ werdet ihr spüren!
Die NEO möchte eine Spielwiese für sich immer wieder hinterfragende, authentische Menschen bieten und mit euch gemeinsam ein einzigartiges Party-Gefühl voller Ungezwungenheit erschaffen.
Wenn ihr dafür offen seid, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn für diese Welten steht NEO!