20.11.2015, 23:00

YUCA - ***HEUTE*** Audio ID pres. YETTI MEISSNER [Sisyphos, Berlin] @ YUCA

Flyer für: YUCA - ***HEUTE*** Audio ID pres. YETTI MEISSNER [Sisyphos, Berlin] @ YUCA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach unserem Auftakt im September, freuen wir uns nun, euch die zweite „Audio ID - audio ergo sum“ im neuen Ehrenfelder Yuca Club präsentieren zu können.

Mit im Gepäck haben wir dieses Mal eine ganz besondere Lady für euch und präsentieren mit Yetti Meissner aus Berlin gleichzeitig eine Premiere, denn in Yettis sonst sehr gefülltem Kalender war Köln bis jetzt noch nicht vertreten. Die aus Berlin stammende Djane begann im berühmt-berüchtigten Sisyphos ihre Karriere und mischt heute mit regelmäßigen Gigs in den einschlägigen Clubs wie (dem) Golden Gate, Watergate, Katerholzig die berliner Techno-Szene auf. Auf mehreren Festivals, wie der Fusion, diesen Sommer übrigens mit Oliver Koletzki b2b, dem Garbicz und dem Plötzlich am Meer konnte sie beweisen, dass ihr individueller Sound, der geprägt ist durch trabende Rhythmen und von impulsivem Tech-House bis zu deepem Techno reicht, absolute Tanzfreude garantiert. Yihaa!

Mit von der Partie ist natürlich auch das Audio ID Trio Mathias Freimann, Alejandro Carpio und Andreas Kreutz, deren minimale, pulsiv-treibende und lebendige Bassmusik dem Tanzspektakel einen gebührenden Rahmen verleiht.

Put on your dancing shoes & wet your shirt ;-)

Yetti Meissner


Mathias Freimann


Alejandro Carpio


Andreas Kreutz



Follow us on:

https://www.facebook.com/audioid

https://twitter.com/AudioIDnews