DONxJAY
12.12.2015, 23:00

YUCA - SHAKE 'N BAKE pres. ZOEY HASSELBANK (Antwerp, BE)

Flyer für: YUCA - SHAKE 'N BAKE pres. ZOEY HASSELBANK (Antwerp, BE)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rap RnB Bass - SHAKE 'N BAKE Cologne

Wir feiern im YUCA!
Nachdem sich im Oktober Dave Luxe die Ehre gab, freuen wir uns dieses Mal über ordentlich Girl Power hinter den Reglern:

Zoey Hasselbank beeindruckte und überzeugte uns schon im Sommer mit ihrem brutalen Mix, der dich mit einem Ghettofaustschlag auf die Tanzfläche befördert und so manche Stimme (ja es gibt sie auch heute leider noch), die meint, dass Frauen am Dj Pult höchstens als Kleiderständer fungieren dürfen, sprachlos im Regen stehen lässt.

Die Lady liefert ab & wir freuen uns drauf! Der Support kommt natürlich von unseren Residents DON JAY & Jan Money aka. YUNG LAX!

--------------------------------------------------------------------------------------
"everyone has a speciality, mine happens to be hip-hop/trap/trill music." (zoey)
--------------------------------------------------------------------------------------

• ZOEY HASSELBANK (Purple Vibes Entertainment, BE)


• JAN MONEY aka. YUNG LAX (BTYCL / Shake 'n Bake)


• DON JAY (ALL DAY EVERYDAY / Shake 'n Bake)


-------------------------------------------------------------------------------------
Fuckten:
12/12/15
Eintritt: 8€