11.11.2016, 18:00

YUCA - 2 Jahre Tanz & Firlefanz w/ Empro und vielen anderen

Flyer für: YUCA - 2 Jahre Tanz & Firlefanz w/ Empro und vielen anderen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▅▅ Line-up ▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

— Empro (Berlin//Sisyphon//betriebsfeier)


— Chris Hanke (Berlin//Freudentaumel)


— Kevin Beyer (Berlin//Freudentaumel)


— Alex New (VOID//FREUNDE LEGEN AUF.)


— Tanz & Firlefanz-Residents


— Visuals: Tobias Karsch aka Sonoptix VJs
http://sonoptix.com/

▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅▅

Nach fast genau einem Jahr und passenderweise zu unserem zweiten Geburtstag wird der liebe Empro wieder bei uns zu Gast sein und das an alter Wirkungsstätte, dem YUCA. Im Schlepptau hat er zwei weitere Hauptstädter und zwar die Freudentaumel-Members Chris Hanke und Kevin Beyer. Natürlich wird an solch einem Tag auch noch ein befreundeter Plattendreher aus dem Kölner Umfeld zu Gast sein. Die Rede ist von Alex New, der sich durch die VOID und FREUNDE LEGEN AUF. längst einen Namen gemacht hat. Für die Visuals ist natürlich wieder ein sehr guter Freund des Hauses verantwortlich – die Rede ist von Tobi Karsch aka Sonoptix VJs.

Unsere Residents treten dieses Mal, aller Voraussicht nach, in voller Mannschaftsstärke an.

www.facebook.com/tanzundfirlefanz

www.instagram.com/tanzundfirlefanz
www.twitter.com/tanzfirlefanz