08.01.2016, 23:00

YUCA - The Art of pres. Konstantin Sibold <> Markus Wesen <> Dama & Raabe

Flyer für: YUCA - The Art of pres. Konstantin Sibold <> Markus Wesen <> Dama & Raabe
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
The Art of pres.

// Konstantin Sibold (Innervision/Cocoon/Mule Musiq/Stuttgart)
www.facebook.com/KonstantinSiboldMastering


// Markus Wesen (Ohral/Solar/Neo/Köln)
www.facebook.com/MarkusWesenArtistpage


// Dama und Raabe (Embi Music/Bielefeld)
www.facebook.com/DamaundRaabe


Wir sind THE ART OF und unsere Leidenschaft ist die elektronische Musik. Zu dieser tanzen wir gern die Nächte durch und gehen am liebsten glücklich
lächelnd, verschwitzt und müde nach Hause. Aber nicht ohne uns schon auf die nächste Party zu freuen. Mit dem Yuca haben wir sicherlich den richtigen Ort gefunden,
um mit euch diese Leidenschaft in voll Zügen zu genießen. Hier werden wir euch immer national und international bekannte DJ´s präsentieren, die ihren Job mit der gleichen
Leidenschaft zelebrieren wie wir unseren. Zu den größeren Namen, gesellen sich aber immer, nicht minder leidenschaftliche und talentierte Local DJ´s und auch wird es für Köln sicherlich viele Neuentdeckungen geben. Den Anfang macht KONSTANTIN SIBOLD der uns dies schon mehrmals auf vergangenen Partys unter Beweis gestellt hat. Mit Releasen auf Innervisions, Cocoon oder Mule Musiq ist er europaweit gebucht und veranstaltet in Stuttgart schon seit mehreren Jahren, seine eigene Partyreihe Common Sense
People. Als Local Support wird Markus Wesen als Kölner Urgestein uns in den Abend geleiten. Markus wird übrigens auch ab Ende Januar seine neue Partyreihe NEO im Yuca
veranstalten und so seine neue Spielwiese schon mal warm spielen. Den Abschluss der Nacht werden Dama & Raabe aus Bielefeld gestalten, die dort bekannt sind, jeden erst dann
nach Hause zu lassen, wenn stehen nicht mehr möglich ist. Wir freuen uns auf euch und auf hoffentlich viele durch tanzte Nächte!

Ladet gerne eure Freunde zu diesem Event ein!

https://www.facebook.com/theartofpeter2306
https://www.facebook.com/yucaclub
www.yuca.club