04.12.2015, 23:00

YUCA - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 3 w/ Sportbrigade Sparwasser + Residents

Flyer für: YUCA - Tanz & Firlefanz: Klubsause Teil 3 w/ Sportbrigade Sparwasser + Residents
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line-up:

— Sportbrigade Sparwasser (Live- & DJ-Set)
https://www.facebook.com/sportbrigade.sparwasser



— Fritz & Figge (Tanz & Firlefanz)


— Denny S (Tanz & Firlefanz)
https://www.facebook.com/discjockeydennys


— Pä Dde (Tanz & Firlefanz/Glitzer ConFetti)


— Visuals: Sonoptix (Tobias Karsch)
https://www.facebook.com/sonoptixvjs/info

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Nach den unvergesslichen Sausen mit Atlantik, Empro und Dave Dinger werden wir auch dieses Mal mit der Sportbrigade Sparwasser keinen alltäglichen Act aus Berlin einfliegen lassen. Denn gemeinsam standen Marc Zoller und Mark Fischer noch nie in Kölle hinterm Mixer, obwohl sie bereits seit über zehn Jahren als Sportbrigade Sparwasser für emotionale und melodiegewaltige Abfahrten sorgen.

Wir haben die beiden, wie sollte es auch anders sein, auf dem „Garbicz“-Festival extrem ins Herz geschlossen, als sie für uns den Sonntagmorgen unvergesslich gemacht haben. Da hat wirklich alles gestimmt und die Beine wollten nur noch im Sand zappeln. Wenn sie Ähnliches wie dort abliefern, dann bringt euch schon mal in Höchstform! Als besonderes Schmankerl wird Herr Zoller (aka Abseits) – vor dem eigentlichen DJ-Set der Sportbrigade – ein Live-Set zum Besten geben.

Natürlich werden in dieser Nacht auch wieder unsere Residents Fritz & Figge, Denny S und Pä Dde vor Ort sein und ihre Techno- und House-Philosophie unter der Crowd verbreiten.

Wer da nicht dabei ist, ist wirklich selber Schuld, ganz nach dem Leitsatz der Sportbrigade bzw. Bertolt Brechts: „Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.“

https://www.facebook.com/tanzundfirlefanz

https://www.facebook.com/sonoptix