04.05.2016, 23:00

YUCA - NEO mit MONOLINK : VON&ZU : MARKUS WESEN : PHILIPP VERFÜRTH

Flyer für: YUCA - NEO mit MONOLINK : VON&ZU : MARKUS WESEN : PHILIPP VERFÜRTH
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
•••••• Wir sind NEO ••••••
: Innovative Bookings :
: Authentische Menschen :
: Ein neuer Club :
.......................................

Line Up:
Monolink (3000° Records, Berlin) LIVE
Von&Zu (Boxer Recordings, Parquet Recordings) LIVE
Markus Wesen (Ohral, NEO)
Philipp Verfürth (Zum Scheuen Reh, NEO)

Auf der kommenden NEO rückt das klassische „DJ-Pult“ einmal in den Hintergrund denn wir haben zwei großartige Live-Acts zu Gast!

Der Berliner Steffen Linck alias MONOLINK ist eigentlich klassischer Singer-Songwriter welcher nur seine Gitarre und Stimme zum musizieren benötigt. Seit 2014 verbindet er sein Talent mit elektronischen Beats und startete damit direkt durch. 2015 erschien seine erste EP „New Morning / The End“ auf dem Label 3000° - und wurde zum Sommerhit!
Mit seinen Live-Auftritten begeisterte er bereits die Besucher des Fuchsbau Festivals, des Fusion Festivals und nicht zuletzt auch uns!

Unser zweiter Live Act für diesen Abend ist VON&ZU. Schon seit gefühlten Ewigkeiten ist Von&Zu als DJ und Musiker unterwegs, immer wieder mit wechselnden Pseudonymen. Seit 2013 nun mit Von&Zu und hier vorwiegend als Live Act. Gleich seine ersten Produktionen und Remixe kamen auf namhafte Labels wie Boxer, Parquet oder ganz frisch jetzt auf U6 Records.

Und wie gewohnt könnt ihr die ersten Biere mit PHILIPP VERFÜRTH, und die letzten Schnäpse mit MARKUS WESEN trinken!

Es wartet eine wunderbare musikalische Reise auf uns! Steigt ein und fahrt mit!