28.08.2015, 17:45

YUCA - 200 Jahre Radio Love Love: Love Love Boat + YUCA

Flyer für: YUCA - 200 Jahre Radio Love Love: Love Love Boat + YUCA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Yüüüäh! Wir lassen es mal wieder ordentlich krachen. Und zwar am Freitag den 28. August mit einem Doppelpack:

Part 1
MS Rheinland
Einlass 17:45
Abfahrt 18:00 pünktlich!
Ort: Anleger Nr. 10 (Köln Hbf)

Part 2
YUCA (CBE)
Doors 23:00

Ehrengast an den Plattenspielern: Soul Rabbi

Eintritt
Kombiticket (Boot & Yuca) 21€ + Gebühr | VVK Stellen: TBA
Festlandparty im Yuca 10€ | nur AK

Ok, eigentlich sind es erst 6 Jahre, aber dafür ist es Episode 200, die ausgiebig gefeiert wird. Und wer bei den letzten Parties dabei war, weiß, dass es wieder speziell wird. Diesmal wird in zwei Etappen gefeiert: der Abend beginnt mit einer dreistündigen Fahrt auf dem Love Love Boat über den Rhein, bei der die Macher von Radio Love Love (Hulk Hodn, Memyselfandi & Twit One) und der legändere Soul Rabbi für den Sound sorgen. Und danach geht es auf dem Festland im Yuca weiter - mit Überraschungsgästen und Effekten. Zu Episode 100 gab es strippende Polizisten, beim Sommerfest 2013 eine Bauchtänzerin – mal schauen womit sie diesmal um die Ecke kommen. Kleiner Tip noch: Das Boot ist klein und die Anzahl der Tickets auf 140 begrenzt. VVK Links werden noch bekannt gegeben.