23.09.2016, 23:00

Studio 672 - Cologne Sessions pres. Funkineven

Flyer für: Studio 672 - Cologne Sessions pres. Funkineven
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line–Up:

FUNKINEVEN (Apron / Eglo / London)
AROMA PITCH (APR / Cologne Sessions / Berlin)
MK BRAUN (Ki Records / Cologne Sessions / Köln)
+ Special Guest: STIKDORN (Disco, Chicago House, Acid Set)

FFFFUNKINEVEEEN”: Dieser Aufruf lässt sich in letzter Zeit häufiger in den Clubs und Plattenläden weltweit vernehmen. Mit seinen unglaublich dynamischen und vielseitigen DJ-Sets und Releases auf FLOATING POINTS Label EGLO, seinem eigenen Label APRON und einer eigenen Radioshow auf NTS hat sich Steven Tony Julien aka FUNKINEVEN einen Namen gemacht. Der aus London stammende Produzent und DJ hat seine Karriere zunächst als Tänzer begonnen, doch durch seine ersten Releases und Remixes für IKONIKA auf Hyperdub, BONOBO auf NINJA TUNE und Produktionen für u.a. ROISIN MURPHY, wurde schnell klar, dass FUNKINEVEN einer der “most promising Electronic Artists of the last decade” ist. Spätestens seit seiner EP ROLAND’S JAM auf EGLO und nicht zuletzt seinem FUNKINEVIL Projekt zusammen mit KYLE HALL, ist er nicht mehr aufzuhalten. Mit frischem Album im Gepäck, vor kurzem vom FACT Mag als eines der besten Alben dieses Jahres gekührt (http://goo.gl/HdFRgS), wird es mal wieder höchste Zeit, dass er bei uns im Studio 672 vorbeischaut. Außerdem natürlich mit dabei: Die Residents und Veranstalter AROMA PITCH und MK BRAUN aka MITCH. Letzterer feiert auch seinen Geburtstag und hat sich schon einen Special Guest ausgesucht. Jetzt schon: Sheeeesh... What a night!

+++ Eintritt frei vor 00:00 Uhr +++

www.colognesessions.com