18.09.2015, 23:00

Studio 672 - ► D:FRNT #6 with Qbig & Zenith B (CH) ◄

Flyer für: Studio 672 - ► D:FRNT #6 with Qbig & Zenith B (CH) ◄
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
► Saisonstart! ◄

D:FRNT is back! Frisch erholt aus unserem Sommerurlaub, packen wir es wieder an und versorgen Köln mit den deepen Vibes. Natürlich waren wir in der Zwischenzeit nicht ganz untätig und haben, mit Schirmchen-Cocktails unter Palmen liegend, ein schönes Programm für euch ausgetüftelt. Zum D:FRNT – Saisonauftakt begrüßen wir im Studio 672: QBIG & ZENITH B!
Das junge aufstrebende Schweizer Produzenten Duo könnte soundtechnisch kaum besser in unsere Reihe passen. Im Rahmen ihrer Europa Tour werden sie auch in unserer schönen Domstadt halt machen um euch mit feinsten Drum & Bass zu versorgen. In der Vergangenheit heimsten die beiden Jungs schon Lob und Support von Szenegrößen wie Amoss oder Icicle ein und mit bevorstehenden Releases auf Demand, Flexout oder AutomAte Records wird man auch in Zukunft noch einiges von ihnen hören. Und ihre Sets sind mindestens genau so intensiv wie ihre Produktionen! Freut euch auf 100% Vibes!


◄ DJs ►

Qbig & Zenith B (Demand | Flexout)
SubMarine (D:FRNT)
Maxington (D:FRNT)
Makah (D:FRNT)

hosted by MC Brother Charity

Visuals by Dioptrien


◄ Facts ►

18.09.2015
23:00 Uhr
Studio 672
Eintritt: 7 Euro


◄ Web ►

https://www.facebook.com/QbigZenithB


www.stadtgarten.de