01.09.2017, 23:00

Studio 672 - Alaaf and Kickin' pres. Silent Servant

Flyer für: Studio 672 - Alaaf and Kickin' pres. Silent Servant
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Alaaf and Kickin' pres:

Silent Servant (Official) (Downwards / Jealous God, LA)
Oswin (Alaaf and Kickin')
Simon Hein (Alaaf and Kickin')

John Mendez aka Silent Servant ist in vielerlei Hinsicht ein Grenzgänger: zwischen den Wohnsitzen Los Angeles und Berlin, zwischen Auftritten im Berghain oder dem Mondo in Madrid und halb-legalen Loft-Raves in L.A., und zu guter Letzt zwischen den Genres: von geradlinigem Techno über Synth-Pop, New Wave, EBM bis hin zu Neue Deutsche Welle – alles ist möglich bei Silent Servant.
Mendez, in Guatemala geboren und in Los Angeles aufgewachsen, wurde vor allem als Co-Gründer des Labels Sandwell District über die Grenzen Kaliforniens hinaus bekannt. 2013 gründete er sein Label Jealous God, seit 2016 hat er die monatliche Radioshow Optimistic Decay auf NTS Radio. Hinzu kommen Releases auf L.I.E.S, Minimal Wave und weiteren Labels. Kurzum: Mendez leidet selten unter Langeweile, und wer den guten Mann buchen will, sollte gerne ein knappes Jahr im Voraus mit seiner Bookerin in Kontakt treten. Umso glücklicher sind wir, Silent Servant am 01.09. erstmals im Studio 672 zu begrüßen.
Unterstützt wird Silent Servant von Oswin und Simon Hein von Alaaf and Kickin’.