12.08.2017, 18:00

Elektroküche - Affenkäfig In/Outdoor Festival

Flyer für: Elektroküche - Affenkäfig In/Outdoor Festival
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AFFENKÄFIG IN/OUTDOOR FESTIVAL
Der Sommer ist endlich da

Das letzte In/Outdoor Festival liegt schon 4 Jahre zurück. Damals feierten wir dieses Event im ehemaligen Kunstpark, doch nach der Schließung war es schwer eine geeignete Location für diese Art von Veranstaltung zu finden.

Dieses Jahr haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen und werden den Außenbereich der Essigfabrik & Elektroküche optimal ausnutzen. Der graue Innenhof wird zum Leben erweckt und eine bunte Open Air Location entsteht.

SHORTFACTS
Indoor & Outdoor
18 Stunden Party!
3 Floors
Bustouren nach Köln
Foodtruck's / Grill&Chill
Merchandise Stände

LINEUP
Angy Kore
Uto KArem
Toni Rios
De Hessejung
Klanglos
Lukas Freudenberger
Julian Brand
Tommy Libera
Fappe & Bru
Erik Erixon
Kyle PE
Tezz b2b Contacto

LOCATION
Innen und Außenbereich der
Essigfabrik & Elektroküche Köln
Siegburger Straße 110
50679 Köln

ANFAHRT
Mit der KVB Linie 7
Haltestelle Poller Kirchweg